Sunday, September 30, 2007

Das Gartenfest

Hier ein paar Bilder vom Gartenfest fuer die Voluntaere und Angestellten im Projekt. Ein wirklich sehr geniales Haus. Das auf dem

zweiten Bild ist uebrigens nur das kleine Poolhaus. Die Location wurde nur gesponsort gehoert also nicht zum Projekt, trotzdem waere es nicht noetig gewesen, denn das Essen und zB. so ein scheiss Schmetterling aus Ton wo draufsteht "soz importante" (ich bin wichtig) waren im grunde auch rausgeschmissenenes Geld. Wobei es ja auch mal ganz nett ist ab und zu ne Abwechslung zu haben. Zumindest fuer die, die schon seit Jahren da arbeiten.

4 comments:

Andreas said...

Hallo Alex

wollte dir mal nur kurz mitteilen das ich mir deinen Beamer mal ausgeliehen habe. Brauchte den für einen Fortbildungsreihe beim Fußball

danke und weiterhin viel spass bei deinem Projekt

Papa said...

Hi Alex,

das mit dem Blog ist nicht ohne Probleme. Aber egal. Liebe Grüße von mir und Silke. Ich wollte dir schreiben damit du weißt, dass ich an dich denke. Ich liebe dich sehr.

Deinen Beamer leihe ich mir nicht aus, sende dir viel lieber alles Gute.
Gruß und Kuss
Papa

Sabine said...

lieber Alexander,

danke für Deinen persönlichen Kommentar an mich. Hat mich sehr gefreut.

Noch mehr freut es mich, dass es offensichtlich ein paar Änderungen in dem Ablauf des Projektalltags gibt. Die Idee, sich mit den anderen Hilfsorganisationen zusammen zu tun und Voluntäre bei Bedarf auszuleihen, macht doch auch echt Sinn. Hat sich da jetzt schon was getan?

Was die Feier bei diesem Sponsor angeht - o.k. - ist wahrscheinlich alles nicht unbedingt notwendig, aber für Euch ist es doch auch mal ganz nett, mal was anderes zu sehen. Und schließlich müßt ihr ja manchmal auch richtig hart arbeiten - 300 Säcke füllen, zukonoten, um sie dann wieder zu öffnen... - da kann man sich schönere Arbeiten vorstellen...;-))

Aus welchem Land dieser Welt kommt denn Maria? Siehst Du - allein wegen toller neuer Freundschaften lohnt sich so ein Auslandsaufenthalt! Geniesse diese Zeit und nehme sie so bewußt war, wie es möglich ist - auch wenn nicht immer alles so läuft, wie Du es Dir vorgestllt hast. Ganz ehrlich, ein bisschen beneide ich Dich um diese Erfahrung ;-)

Freue mich wieder auf neue Infos von Dir.

Bis dahin
ganz liebe Grüße
Sabine

Alex in Guatemala said...

Hi ..

also .. ja kein Problem mit dem Beamer .. wie is es denn gelaufen mit deiner Präsentation ? ..

Hi Sabine

Also leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert .. also zumindest haben wir noch nichts von irgendwelchen Veränderungen mitbeommen ..

Allerdings war letze Woche eine große Besprechung in Maine .. darüber wies jetzt weiter gehen soll .. und es scheint sehr gut gewesen zu sein .. jedenfalls sollen viele positive Dinge durchgesetzt worden sein ..

Maria kommt auch aus Deutschland .. ^^ .. aus Münster um genau zu sein und ja auf Maria trifft das mit den neuen Freundschaften auf jeden Fall zu ..

also dann noch liebe Grüße an Hansi .. bis dann