Saturday, September 8, 2007

Umzug

Endlich bin ich in meinem neuen Haus. Ich wohne hier mit Olga, einer Polin, Maria und an sonsten nur mit Guatemalteken zusammen. Aus meinem Zimmer schaue ich direkt auf alle 3 Vulkane von denen einer auch ab und zu Lava speit. Ich hoffe das nächte mal denke ich dann auch daran Fotos zu machen. Außerdem gibts hier nicht nur eine riesige Terasse wie ich vorher dachte, man kann sogar noch eine Etage höher und ich bin damit fast am höchsten Punkt der Stadt von dem aus ich alles sehen kann. Also was besseres hätte ich hier glaube ich nicht finden können.

Bilder kommen dann auch noch

2 comments:

Papa said...

Hi Alex,

schön das deine neue Unterkunft scheinbar besser ist als die bisherige. Der Überfall hat mich doch sehr besorgt um deine Sicherheit. Aber dein Verhalten war echt cool. Wie ich dir bei der Abreise schon sagte, manchmal bringt reden nichts mehr und du musst halt auch schonmal die Faust rausholen. Aber du hast alles im Griff. Ich denke oft an dich und wünsche dir alles Gute da drüben. Du weißt, wenn es Probleme gibt ich bin sofort bei Dir.
Ich liebe Dich und viele Grüße auch von Silke

vany said...

hi alex
ich freune mich dass du eine so schöne bleibe gefunden hast und ich freue mich schon auf die fotos :)

ich fände es ja beängsigent wenn in der nähe in vulkan lava speit... aber dennoch sieht das bestimmt stark aus

viel spaß noch
hdl vanessa