Saturday, September 1, 2007

Meine Strasse

Hier sind mal ein paar Bilder von der Strasse in der ich zur Zeit noch wohne. Ich habe allerdings endlich eine andere Wohnung gefunden. Ich war zwar zufrieden aber ich wollte gern etwas billigeres und etwas gepflegteres haben.




Naechste Woche ziehe ich dann in eine Art WG mit sehr vielen Guatemalteken, die hier in die Schule gehen. Sie leben hier zusammen weil ihre Doerfer zu weit ausserhalb sind.




Ausserdem werden dort noch eine Deutsche, ein Koreaner und ein Ami leben. Ich freue mich schon sehr weil man von meinem neuen Zimmer aus einen tollen Blick ueber die Stadt hat. Es gibt einen riesigen Hof mit Pflanzen und ein riesige Terasse oben von der aus man auch einen tollen Blick auf alle Volkane hat. Die Leute dort sind super nett und ich bekomme meine Waesche gemacht sowie jeden tag 3 Mahlzeiten. Also das gleiche wie bisher nur mit einem groesseren Zimmer, einem tollen Ausblick, einheimischen Leuten und fuer fast 40 Euro weniger im Monat.

1 comment:

sammy said...

Na das ist doch schonmal positiv, wenn du eine saubere Bleibe gefunden hast!! Und ich muss sagen der neue Blog ist viel cooler als der alte ;)