Sunday, November 18, 2007

Zoo

Diesen Samstag bin ich mit meiner Klasse in den Zoo gegangen. Es handelte sich dabei um eine riesige Veranstaltung finanziert von Pollo Campero, dem zentralamerikanischen KFC und Domingo Pizza. Für die Kinder und auch für mich war es jedenfalls ein sehr genialer Tag. Ich hatte sehr viel Spaß und auch zum ersten Mal das Gefühl das die ganze Klasse auf mich hört wenn ich was sage. Jedenfalls gab es fast keine Probleme und die kleinen Raufereien konnte ich auch einigermaßen unter Kontrolle halten. So konnte ich also einen kostenlosen Tag im Zoo mit kostenlosem Essen genießen und mir von den Kindern alles über die Tiere beibringen lassen was sie wussten und umgekehrt. Auf dem ersten Bild kann man mal einen Ausschnitt von der Klasse sehen und mich mehr oder weniger in der Mitte. Da ich gleichzeitig mit der Vormittags- und der Nachmittagsklasse gegangen bin waren es insgesamt 45 Kinder. Auf dem zweiten Bild sind wir grad auf dem Weg zu den Giraffen. Der Zoo an sich ist zwar relativ klein aber dafür sehr schön. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dafür Samstags um 7 Uhr aufzustehen.

No comments: