Thursday, December 20, 2007

Yukatan

Also ich habe mal wieder wenig Zeit um hier gross was zu schreiben weil es einfach zu viel zu machen gibt. Mexiko, oder zumindest der Teil den ich gerade besuche, ist einfach unglaublich schoen. Ich werde jetzt hier einfach mal nur eine wirklich sehr knappe Zusammenfassung machen. Also im Grunde gings von den Bergen 2200 Meter uebern Meeresspiegel (San Christobal) runter in die Urwaelder von Mexico (Palenque) wo wir an riesigen Wasserfaellen und im Urwald liegenden Mayaruinen vorbei weiter richtung Karibikkueste gereist sind. Momentan bin ich in Cancun. Eine sehr geile aber leider auch sehr touristische Stadt. Aber das wichtigste sind auf jeden Fall die Straende und die sind unschlagbar. Traumhaft schoener weisser Strand, tolles Wetter und auch noch in Begleitung cooler Leute. Also so sehr ich natuerlich alle vermisse bin ich doch sehr froh, dass ich mein Weihnachten dieses Jahr hier in Mexicoerleben werde.

2 comments:

sammy said...

Neid! Neid! Neid!
Wahnsinn! sind das krasse Bilder!!!!
Wir vermissen dich auch alle! Und eine Weihnachtsfeier ohne den Stammweihnachtsmann wird schon anders sein!
Aber wir werden alle fest an dich denken!

Wünsche dir ein super Weihnachtsfest, was bei dieser gigantischen Kulisse sicher nicht schwer fallen wird!

Also lass es dir gut gehen
Hab dich Lieb

Diene Sandra

sammy said...

Ach ja sind unsere Briefe bzw. Karten angekommen, also von Rainer und mir?